FreeLens Fotograf
RAINER WEISFLOG

Fotografie aus Leidenschaft, Bilder mit Energie…
Medizin / Gesundheit
Healthcare Pictures

Medizin ist neben der Fotografie meine zweite Leidenschaft. Ich kenne den Krankenhaubetrieb von innen, da ich dort viele Jahre im Pflegebereich gearbeitet habe. Deshalb kann ich mich mit der notwendigen Sensibilität sicher zwischen Arzt und Patient bewegen. Unter Beachtung des Persönlichkeitsschutzes entstehen emotional wirksame Fotos. Denn nur mit empathischen Fotos von wirklichen Ärzten und Schwestern kann man heute erfolgreich im Wettbewerb der Kliniken punkten. In den vergangenen Jahren habe ich für mehrere Reha- und Kureinrichtungen fotografiert. Seit längerem arbeite ich für einen großen, bundesweiten Anbieter von Seniorenresidenzen.
Anmeldung
This page was last updated on: 28.10.22
© Rainer Weisflog - Bildjournalist und Fotodesigner aus Cottbus   E-Mail