FreeLens Fotograf
RAINER WEISFLOG

Fotografie aus Leidenschaft, Bilder mit Energie…
Wissenschaft / Forschung

Science in Picture

Sehr gern fotografiere ich in wissenschaftlichen Einrichtungen, wie Universitäten und Forschungslabore. Dabei werde ich oft selbst zum Forscher nach neuen Bildmotiven. In vielen Forschungsbereichen ersetzt die Computersimulation inzwischen das Labor, oder die Wissenschaftler arbeiten auf Zellular- oder Molekularebene. Andere Forschungen sind noch im Patentstadium oder Industrieaufträge. Professionelle Kommunikation basiert auf Vertrauen. Der verantwortungsvolle Umgang mit vertraulichen und sensiblen Informationen ist dabei selbstverständlich. Ich kenne alle diese Hürden, und trotzdem konnte ich für zahlreiche Institute und Firmen interessante Bilder produzieren. Dabei arbeite ich gern mit aufwändigen Lichtinstallationen oder je nach gewünschtem Bildstil auch mit farbigem Licht.

Logon